1992

Die Aktiven bekommen wieder einen Zuschuß für ihren Ausflug, diesmal soll es nach Hamburg gehen.

 

1994

Die Plattlerproben haben am 18. April wieder begonnen.

 

1997

Aufzeichnung des Bayern Champions 21. Februar 1997

Mit dabei waren die Wallberger mit ihren Aktiven bei der Aufzeichnung des Bayern Champions, ein weiß-blaues Städteduell des Bayr. Fernsehen im Filmstudio Geiselgasteig. Schweinfurt war der Gegner Rottach-Egerns. Bei den Spielen wurde auch eine neue Art des Schuhplattlers vorgestellt, Lampen ausplattln, eine Idee der Aktiven extra für die Sendung einstudiert.

Leider hat Rottach-Egern verloren, aber die Werbung für den Ort und das Tegernseer Tal war kostenlos. Am 24. März können sich die Teilnehmer und die mitfahrenden Anhänger dann nochmals selbst im Fernsehen betrachten.


Plattlerprobe für ehemalige Aktive 19. September 1997

Ehemalige Vorplattler, Plattler, Dirndl und Ausschußmitglieder kamen in der Vereinshütte der Wallberger zusammen, um in geselliger Runde alte Erinnerungen auszutauschen. So manches Erlebnis aus vergangenen Tagen wurde im Rahmen des Ehemaligentreffens bei Musik und Brotzeit wieder wachgerufen und sorgte für prächtige Laune und gute Stimmung unter den zahlreichen Trachtlern.